Archiv Clubleben

 


Club 100

20170805 Plakat Grillfest

 



 Familienabend in angenehmer Atmosphäre

20171031 Familienabend

31.10.2017 Der alten Tradition geschuldet, fand der alljährliche Familienabend diesmal im Restaurant  „Kleiner Plänkschter“ der Mehrzweckhalle statt.

Die Vorstandschaft durfte neben den Gründungs- und Ehrenmitgliedern zahlreiche aktive und passive Mitglieder mit ihren Familien begrüßen und freute sich über die Vielzahl der Gäste.

Nach einem Sektempfang wurden bei gutem Essen und flotter Musik viele interessante Gespräche geführt.

Frei-Holz absolviert Präventionstraining

20170826 Praeventionstraining 000

26.08.2017 Bereits zum zweiten Mal war ein Personal-Trainer vom Team JBO-Personaltraining bei Frei-Holz zur Vorbereitung zu Gast. Ziel war und ist es, die Spieler in einem Präventionstraining zu sensibilisieren und vor Verletzungen zu schützen.

Durch die einseitige und doch sehr dynamische Belastung beim Kegeln wird es immer wichtiger, diese Belastung auszugleichen.

Frei-Holz lud zum Helfer- und Grillfest

20170805 Helfer  und Grillfest 016

05.08.2017 Das traditionelle Helfer- und Grillfest fand in der Grillhütte Plankstadt statt. Das Grillgut, die selbst zubereiteten Salate, der Kuchen und die dargereichten Getränke mundeten köstlich.

Neben den zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern begrüßte der 2. Vorstand Günther Bauer Ehrenmitglieder, Sponsoren sowie Gäste und Freunde des Kegelclubs.

Rock in den Mai 2017

20170506 Rock in den Mai

Von SZ-Mitarbeiterin Sabine Zeuner

In der Mehrzweckhalle wird mit der Band „Art of Rock“ bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert

Anderer Ort – gleiche Stimmung

Daumen hoch für den „Rock in den Mai“ der Sportkegler.

Die Mehrzweckhalle hat ein schönes Kleid übergeworfen bekommen, wirkt nicht wie eine Sporthalle, sondern vermittelt in den Randzonen Lounge-Charakter, bietet Raum zum Tanzen, Stehtische für Gruppenplaudereien und den ungestörten Blick auf die Bühne, eine Outdoor-Raucherzone macht das Angebot beim „Rock in den Mai“ komplett.

Rock in den Mai 2016

2016 Rock in den Mai

Den Wonnemonat mit Rockklassikern begrüßt

Zum Tanz in den Mai headbangen? Das aber auch so viel mehr bot der Vorabend zum 1. Mai beim Kegelclub "Frei-Holz". Vor allem war es trocken in der Halle auf dem Hof von Karl Ludwig Wiegand, denn passgenau zum Start ins erste "Art of Rock"-Musikset des Abends öffnete der Himmel seine Schleusen und ließ Regen fallen.

20170325 Aufstieg 1. Bundesliga

Vorstandschaft